wonderland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/malle.palle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
STRESS.

Zeitplan verschiebung.! Toll gestern habe ich mir extra n wecker gesellt um nich so lange zu schlafen.! Und jetzt ratet mal was mein wecker sich für 'n scherz erlaubt hat. Er war der meinung einfach mal nicht zu klingeln. Somit schlief ich bis halb 12 statt bis halb 10 -.- Naja gut ich muss mich halt beereilen. Ich ging duschen und Frühstücken. UND ES REGNET. Ich hatte schon gedacht ochnö im Regen mit 'n Koffer duch die gegend laufen ôo. ABER DANN. Mein Handy klingelt meine mutter war dran und fragte ob ich schon im Zug wäre. Ich erzählte ihr meine Geschichte. Und sie schlug vor das ich doch mal meine Schwester anrufen solle un fragen ob sie nicht lust hat mich nach der arbeit zu fahren. JA SIE HAT LUST. Nun werde ich gefahren von meiner schwester un meiner mutter kommt mit, mit Navi ;D. Aber leider erst heute abend d.h ich werde auch erst gegen abend bei Alina sein Naja sie muss/will eh noch aufräumen xD. Gut ich werde jetzt weiter meinen Koffer packen haha. ich glaub ich nehm schon wieder viel zu viel mit. Der Koffer ist voll und schuhe müssen noch rein O______O. Mh naja mal gucken (:

cheers; malle.<3

8.10.08 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung