wonderland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/malle.palle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
purer Tequlia.

Sehr schön.! Malle hat wirklich grade nicht's bessere's zutun als sich bei 'nem neuen kak anzumelden. Nunja; Heute war ein richtig chilliger tag. Bin um halb 2 mal wieder aufgestanden &' hab mir 'n Frühstück im Bett gemacht. (: Danach Wollte ich mich fertig machen, ging ins Bad. UND was seh ich da?! Ne DICKE FETTE Spinne am spiegel häng *wuaah*. Naja ich hab sie sorgfälltig entfehrnt &' mich fertig gemacht. Sonst war gammeln angesagt. Wetter war scheiße.! Also hab ich mich den ganzen Tag mit meiner Katze beschäftigt :D. Gegen Abend hab ich mal was gegessen. Die letzten zwei Tage hatte ich richtige fresskicks -.-' aber das reicht jetzt für ein paa tage. Also nicht mehr viel essen angesagt. Danach kuschelte ich mich wieder in meine Decke und setzte mich mit meinem 43 mit .! Milch an's Laptop. Jetzt sitz ich hier erzähle fremden Menschen mein Tagesablauf und höre die neue Tecktonik nr.5 (:

cheers; eure malle.

5.10.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung