wonderland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/malle.palle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
purer Tequlia.

Sehr schön.! Malle hat wirklich grade nicht's bessere's zutun als sich bei 'nem neuen kak anzumelden. Nunja; Heute war ein richtig chilliger tag. Bin um halb 2 mal wieder aufgestanden &' hab mir 'n Frühstück im Bett gemacht. (: Danach Wollte ich mich fertig machen, ging ins Bad. UND was seh ich da?! Ne DICKE FETTE Spinne am spiegel häng *wuaah*. Naja ich hab sie sorgfälltig entfehrnt &' mich fertig gemacht. Sonst war gammeln angesagt. Wetter war scheiße.! Also hab ich mich den ganzen Tag mit meiner Katze beschäftigt :D. Gegen Abend hab ich mal was gegessen. Die letzten zwei Tage hatte ich richtige fresskicks -.-' aber das reicht jetzt für ein paa tage. Also nicht mehr viel essen angesagt. Danach kuschelte ich mich wieder in meine Decke und setzte mich mit meinem 43 mit .! Milch an's Laptop. Jetzt sitz ich hier erzähle fremden Menschen mein Tagesablauf und höre die neue Tecktonik nr.5 (:

cheers; eure malle.

5.10.08 23:31


Morgen.!

Guten Morgen wünsch ich euch . Man ist das noch früh.! Naja musste mein wecker um 11 uhr stellen damit ich nicht so lange schlafe -.-' hab heute noch viel vor.! Erstmal Frühstücken im bett gammeln tv gucken.! Das hab ich jetzt schon erledigt :D. Jetzt werd ich Duschen gehn (: Danach Haare 'n bissien trocknen lassen und mich Fertig machen ;D. Danach werd ich mal 'n bissien in meinem zimmer aufräumen, aber auch den rest der Wohnung. Meine Eltern sind wieder arbeiten also bin ich morgens alleine zuhause =D und um meiner Mum 'n gefallen zu tun werd ich einfach mal alles aufräumen. So gegen 5 fahr ich zu sonem Baumarkt mit meiner Mutter. Will mir ne neue Shisha kaufen ;D wäre dann meine 3.! Mir fehlt noch ne kleine deswegen :D. Danach gehts in die behinderten Stadt Solingen -.-' muss zum Vodafone laden, irgentwas stimmt mit meinem Handy nicht *grr*. Anstonsten eventuell 'n bissien shoppen.

AH.! Heute abend um 20:15.! Pro7.! Simpsons kommen =D

cheers; malle

6.10.08 12:45


PartEY.

PARTY.

Woah. Ihr wisst garnicht wie hibbelig ich grade bin :D. Am Donnerstag geht die Party ab. Mit ALiNA mein hasi :D geilste;beste für immer <3.

We goes to WONDERLAND.

AAAAAAAAAAAAH.!

Ich freu mich schon so übertrieben.! 3 Tage werden wir da sein.! &' zwei nächte im Hotel verbringen *__*

TOOOOOOOOLL.! Da gehen wir auch drauf :'D.

Naja sonst so. mh? Hab endlich meine Mützii *_* Aus Langeweile Poste ich mal ein schnell gemachtes Bild ;D.

Naja; Das war's erstmal

cheers; eure mallusch.

 

6.10.08 22:00


+ und -

POSITIV.!

Morgen. Ich habe total schlecht geschlafen. Deswegen bin ich auch so früh auf. Naja musste eh früh aufstehn, weil ich mich gleich mit Alina in Düsseldorf treffen werde. Ich freu mich schon.! Leider nur für 'n paa stunden. um 4 muss ich wieder zuhause sein um zum Fitness zu gehen.!

NEGATIV.!

Mir gehts scheiße ich könnt heuln .___.

cheers; malle

7.10.08 10:20


Gute stimmung.

Der Abend vor dem Sturm. Morgen goes malle to Mönchegladbach zur Alinuusch <3. Doch erstmal muss ich loswerden ich muss über ne stunde fahren -.- mit umsteigen *gähn* und dann noch mit nem Koffer durch die gegend rennen ;D Sonst? mh werd ich Morgen halt ausschlafen wenns geht, danach schön Frühstücken,Duschen,Koffer packen. Dann wird geguckt wann mein zug kommt. Und dann wird sich malle auf die Reise begeben :D. Mein Handy habe ich dabei.! Nummer geb ich hier nicht an, weil die wichtigsten sie eh haben ;D. Sonst werd ich villeicht wenn ich darf mal bei Alina on kommen bei Msn. Alina wird mich morgen auch netter weise vom Bahnhof abholen (: ich denke danach fahren wir erstmal zu ihr nach hause und abends will sie um 21 uhr zum Mc DOOOF :D Nacht futtern. haha. es wird der bourner. Dann irgentwann werden wir schlafen gehen. Und am nächsten tag beginnt dann die Party. So gegen 9. wollten wir losfahren. Der Europa-Park ist unten rechts von Deutschland in Freiburg. 4-5 stunden fahrt sind eingeplaaaaaaant -.- naja müssen wir durch schatzz.! Wenn wir dann angekommen sind gehts erstmal ins Hotel fertig machen und dann in den Park!!!! Aber was erzähle ich jetzt so viel ich werd Morgen wenn ich bei Alii bin eh nochmal n Blog schreiben.

GEHT AB ; GEHT AB

cheers; mallinusch.

7.10.08 23:23


STRESS.

Zeitplan verschiebung.! Toll gestern habe ich mir extra n wecker gesellt um nich so lange zu schlafen.! Und jetzt ratet mal was mein wecker sich für 'n scherz erlaubt hat. Er war der meinung einfach mal nicht zu klingeln. Somit schlief ich bis halb 12 statt bis halb 10 -.- Naja gut ich muss mich halt beereilen. Ich ging duschen und Frühstücken. UND ES REGNET. Ich hatte schon gedacht ochnö im Regen mit 'n Koffer duch die gegend laufen ôo. ABER DANN. Mein Handy klingelt meine mutter war dran und fragte ob ich schon im Zug wäre. Ich erzählte ihr meine Geschichte. Und sie schlug vor das ich doch mal meine Schwester anrufen solle un fragen ob sie nicht lust hat mich nach der arbeit zu fahren. JA SIE HAT LUST. Nun werde ich gefahren von meiner schwester un meiner mutter kommt mit, mit Navi ;D. Aber leider erst heute abend d.h ich werde auch erst gegen abend bei Alina sein Naja sie muss/will eh noch aufräumen xD. Gut ich werde jetzt weiter meinen Koffer packen haha. ich glaub ich nehm schon wieder viel zu viel mit. Der Koffer ist voll und schuhe müssen noch rein O______O. Mh naja mal gucken (:

cheers; malle.<3

8.10.08 14:12


Alles.

Holla die Waldfee.

Tut mir leid nicht mehr geschrieben zu haben.! AAber mallusch war ja mit alinusch im Europapark 3 days. Und Leute es waaar besteee,perfeekt. Ich will zurück .__. auf den Silverstaar. Hach. Die Tage waren so wunderbaaaar. Am 2ten abend gings zu den Terenzi horror night's. ES WAR HORROR. Aber auch total geile erfahrung muss man mal mitgemacht haben ;D. Naja. Marc Terenzi war natürlich auch da :D alina nd ich haben auch n bildmit ihm und ein autogramm. Das muss ich jedoch noch durch den scanner ziehn um es on zu stellen ;D. Es war einfach wunderschööön. Action-reich und im Hotel haben wir eh nur faxxen gemacht ;D. Naja bilder laden grade auf den pc und werden später ein paar on gestellt genauso wie videos. ACHSO. Hin sind wir um die 4 stunden gefahren und zurück 7 .______. echt lange auf  'n arsch gesessen. Alina hat 7 mückenstiche und ich nur 1 XD haha. naja Wir haben uns die ganzen tage gut verstanden also gb es kein zicken krieg ;D. GUT. Der rest kommt später.

cheers;malle

11.10.08 22:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung