wonderland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/malle.palle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Malina. Aber nennt mich malle. Im großen und Ganzen bin ich ein kleines verwöhntes Stadtmädchen. Bin 15 Jahre alt, 1,73m und besuche die 10 klasse. Wer sonst noch fragen hat muss 'ne Nachricht schreiben.

cheers;

Alter: 24
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich frech.

Wenn ich mal groß bin...:
Werd ich's immer noch sein ;D.

In der Woche...:
Geh ich zum Fitness.

Ich wünsche mir...:
ôo?!

Ich glaube...:
An nichts.

Ich liebe...:
Die USA.

Man erkennt mich an...:
Ich steh nicht gern im Mittelpunkt .

Ich grüße...:
Alle Stalker da draußen.



Werbung



Blog

Morgen.!

Guten Morgen wünsch ich euch . Man ist das noch früh.! Naja musste mein wecker um 11 uhr stellen damit ich nicht so lange schlafe -.-' hab heute noch viel vor.! Erstmal Frühstücken im bett gammeln tv gucken.! Das hab ich jetzt schon erledigt :D. Jetzt werd ich Duschen gehn (: Danach Haare 'n bissien trocknen lassen und mich Fertig machen ;D. Danach werd ich mal 'n bissien in meinem zimmer aufräumen, aber auch den rest der Wohnung. Meine Eltern sind wieder arbeiten also bin ich morgens alleine zuhause =D und um meiner Mum 'n gefallen zu tun werd ich einfach mal alles aufräumen. So gegen 5 fahr ich zu sonem Baumarkt mit meiner Mutter. Will mir ne neue Shisha kaufen ;D wäre dann meine 3.! Mir fehlt noch ne kleine deswegen :D. Danach gehts in die behinderten Stadt Solingen -.-' muss zum Vodafone laden, irgentwas stimmt mit meinem Handy nicht *grr*. Anstonsten eventuell 'n bissien shoppen.

AH.! Heute abend um 20:15.! Pro7.! Simpsons kommen =D

cheers; malle

6.10.08 12:45


purer Tequlia.

Sehr schön.! Malle hat wirklich grade nicht's bessere's zutun als sich bei 'nem neuen kak anzumelden. Nunja; Heute war ein richtig chilliger tag. Bin um halb 2 mal wieder aufgestanden &' hab mir 'n Frühstück im Bett gemacht. (: Danach Wollte ich mich fertig machen, ging ins Bad. UND was seh ich da?! Ne DICKE FETTE Spinne am spiegel häng *wuaah*. Naja ich hab sie sorgfälltig entfehrnt &' mich fertig gemacht. Sonst war gammeln angesagt. Wetter war scheiße.! Also hab ich mich den ganzen Tag mit meiner Katze beschäftigt :D. Gegen Abend hab ich mal was gegessen. Die letzten zwei Tage hatte ich richtige fresskicks -.-' aber das reicht jetzt für ein paa tage. Also nicht mehr viel essen angesagt. Danach kuschelte ich mich wieder in meine Decke und setzte mich mit meinem 43 mit .! Milch an's Laptop. Jetzt sitz ich hier erzähle fremden Menschen mein Tagesablauf und höre die neue Tecktonik nr.5 (:

cheers; eure malle.

5.10.08 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung